Mit meiner msofficebox.de hast Du ein wahres Schatzkästchen mit Tipps, Tricks und Praxisbeispielen.
Du kannst die verschiedenen Tipps für Dich erwerben und baust Dir damit eine ganz persönliche Wissensdatenbank auf.
Nie mehr googlen, sondern direkt auf Wissen zugreifen und damit Zeit sparen.

Wähle den Tipp aus und ab in den Warenkorb damit. Am Ende kannst Du auch mehrere Tipps auf einmal kaufen.

Anschließend hast Du automatisch einen Bereich auf meiner Seite, über den Du Dich jederzeit anmelden kannst, um die Tipps nachzulesen.

Bei Fragen zu den Tipps, schreibe mir einfach einen Kommentar ganz unten oder auch gerne eine E-Mail.

LG und viel Erfolg bei den Zeitspartipps,
Anuschka Schwed

6 Kommentare zu „Seite mit allen Produkten der Kategorie Gratis-Tipps“

  1. Auch diese Tipps sind sehr gut, danke für diesen kalorisch vernachlässigbaren Nachschlag, so was liebt man doch immer ?. Für mich ist das Level perfekt. Obwohl ich schon ewig mit MS Office arbeite, habe ich mich nie mit dem nötigen Wissen dazu ausgestattet und oft grauenvoll umständlich vor mich hingewurstelt. Die einfachen Tipps von dir sind für mich goldene Schätze!

  2. Karl-Heinz Hespenheide

    Hallo Anuschka !
    Vielen Dank für die Nachschlag-Tips. Das mit dem Power-Point brauche ich weniger- arbeite ich als
    Rentner halt nicht sovile mit. Aber die Excel+Word-Tips werden mir sehr viel bei meiner ehrenamtlichen
    Tätigkeit helfen. Bisher habe ich Sitzungsprotokoll immer händisch in Form gebracht. Das geht aber ab heute
    Ratz-Fatz mit deinem Tip. Vielen Dank.

  3. Liebe Anuschka,

    Ich finde Deine Idee mit dem Adventskalender wirklich gut und habe mich sehr darauf gefreut. Die Tipps waren für mich jedoch viel zu “Basic”. Wird es im kommenden Jahr evtl. einen Kalender auf einem höheren Level geben? Das fände ich toll & spannend.

    Viele Grüsse und komm gut und gesund in das neue Jahr.

    1. Hallo Lene,
      vielen Dank für Dein Feedback.
      Bei mehr als 750 Teilnehmern ist es nicht einfach, die richtige Mischung zu finden. ?

      Für fortgeschrittene Themen biete ich das ganze Jahr über Online-Kurse und Workshops an. Außerdem gibt es genau dafür meine MS-Office-Akademie.

      Was genau würde Dich denn weiterbringen? Welche Themen haben bei Dir noch “Potenzial” nach oben? In welchem Kontext nutzt Du die Office-Programme?
      Vielleicht magst Du mir nochmal schreiben? Gerne auch per E-Mail, wenn Du möchtest.

      Das wäre super!

      LG Anuschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.