Onlinekurse und Workshops zu Microsoft OneNote

Neben den Selbstlernkursen biete ich Live-Onlinekurse und Live-Workshops zu den verschiedenen Microsoft Office Programmen an. Diese werden in der Regel aufgezeichnet und in einem separaten Kursbereich allen Teilnehmern des Kurses für mindestens 6 Monate, oft 1 Jahr zur Verfügung gestellt.

So kannst Du auch im Nachhinein immer wieder bestimmte Erklärungen, Tipps und Tricks wieder nachschauen. Ohne stundenlang zu googlen ?

Ortsunabhängig, ganz bequem ohne Anfahrt und nachhaltig durch die Bereitstellung der Inhalte im jeweiligen Kursbereich.

Weiterbildung maßgeschneidert – zeit- und ortsunabhängig – einfach und praxistauglich erklärt


199 Euro
Onlinekurs OneNote-Bau-Handwerk

Onlinekurs OneNote – Handwerk und Bau, inkl. 2x 45 Min. Umsetzungsstunde und Vorlagen

Nächster Kursstart: Auf Anfrage
199 Euro
OneNote-DeepDive

Onlinekurs OneNote – Deep Dive, inkl. 2x 45 Min. Umsetzungsstunde

Frage- und Umsetzungsstunden: Di, 08.02.2022, 10-10:45 Uhr und Mi, 02.03.2022, 17-17:45 Uhr


Wenn Du Fragen zu den Onlinekursen hast oder ein spezielles Angebot für mehrere Kurse möchtest, dann nutze einfach das Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei Dir.

Anuschka Schwed