Onlinekurse und Workshops zu Microsoft ACCESS

Neben den Selbstlernkursen biete ich Live-Onlinekurse und Live-Workshops zu den verschiedenen Microsoft Office Programmen an. Diese werden in der Regel aufgezeichnet und in einem separaten Kursbereich allen Teilnehmern des Kurses für mindestens 6 Monate, oft 1 Jahr zur Verfügung gestellt.

So kannst Du auch im Nachhinein immer wieder bestimmte Erklärungen, Tipps und Tricks wieder nachschauen. Ohne stundenlang zu googlen ?

Ortsunabhängig, ganz bequem ohne Anfahrt und nachhaltig durch die Bereitstellung der Inhalte im jeweiligen Kursbereich.

Weiterbildung maßgeschneidert – zeit- und ortsunabhängig – einfach und praxistauglich erklärt



Wenn Du Fragen zu den Onlinekursen hast oder ein spezielles Angebot für mehrere Kurse möchtest, dann nutze einfach das Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei Dir.

Anuschka Schwed

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.