Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Mach es Dir einfach und lerne die Möglichkeiten kennen, die Dein PC bzw. Deine Office-Programme sowieso schon mitbringen.

Zu entdecken was alles möglich ist und wie genau das geht, dabei kann ich Dir helfen.

Ich habe viele Onlinekurse und Online-Workshops im Angebot, nutze Deinen Gutschein XMAS15!
Erfolgreicher im Job mit dem richtigen KnowHow!

Mehr Wissen = weniger Zeitaufwand für die Büroaufgaben

Anuschka Schwed

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

5 Kommentare zu „11. Dez 2021 – Screenshots mit Win 10 erstellen“

  1. Hallo,
    ich kann mch dem vorherigen Kommentar nur anschließen.
    Die Feinheiten kannte ich so noch nicht. Danke.
    Einen schönen 3. Advent

  2. Das Ausschneiden und Skizzieren verwende ich schon seit längerer Zeit, doch die “Feinheiten”, wie Rahmen etc. kannte ich noch nicht. Sehr wertvoll, dieser Tipp.
    Danke und liebe Grüße aus Österreich 🙂

  3. Vielen Dank für das Update zu dem neuen Tool für Screen-Shots! Die vielen Möglichkeiten, die man dort zur Verfügung hat, sind beeindruckend. Ich werde es zukünftig definitiv (anstatt dem Snipping Tool) nutzen.

  4. Heidi Niederberger

    Danke für dieses Update und die erweiterten Möglichkeiten, habe noch mit Snipping Tool gearbeitet. Rahmen erstellen finde ich super und kannte ich noch nicht.

  5. Hallo, ich benutze ein anderes Tool für Screenshots, mit dem ich viel besser klar komme und das noch ein paar nette andere Funktionen hat (Videos). Dies schon über viele Jahre, weil ich mit den ersten Windows Scrshots nie ganz zufrieden war. Jetzt hat es wohl gebessert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.