Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Kommentiere auf die Feedback-Seite, um am Gewinnspiel (3x 3-Monats-Mitgliedschaft in meiner MS-Office-Akademie) teilzunehmen.

Alle Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel des MS-Office-Adventkalenders.

Excel-Basis-Onlinekurs

In meinen Excel-Onlinekursen bekommst Du tiefergehende Informationen rund um Excel.
– was mit Excel alles möglich ist
– wie Du mit Excel richtig Zeit sparen kannst bei Deinen Tabellen und Berechnung…
– uvm.

24 Kommentare zu „2. Dezember 2020 – Excel Schicke Tabellen“

  1. Hallo Anuschka,
    auch wenn ich diese Funktion bereits kannte, du hast es super anschaulich erklärt, sodass ich den Link gerne auch noch mal geteilt habe.
    Vielen Dank & Lieben Gruß
    Alexandra

  2. Hallo Anuschka,
    auch wenn ich diese Funktion bereits kannte, du hast es super anschaulich erklärt, sodass ich den Tipp gerne auch noch mal geteilt habe.
    Vielen Dank & Lieben Gruß
    Alexandra

  3. Hallo Anuschka,
    Ich kannte den Trick mit der Tabelle schon, allerdings nur für neue, die ich anlege, nicht das ich bestehende Tabellen in intelligente umwandeln kann. Danke, wieder etwas gelernt ?

  4. Hallo Anuschka,
    durch deine Video’s macht es mir die Anwendung von Excel leichter. Selbst wenn ich mir nicht alles merken kann, weiß ich, wenn ich etwas suche, wird es mir angezeigt und ich kann es umsetzten. Was vorher für mich ein “Hexenwerk” war, ist nun viel einfacher zu verstehen 🙂
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Nina-Rebecca

  5. Vielen Dank für den Tipp zum leichten Formatieren von Excel-Tabellen. Ich habe in der Vergangenheit schon mit dieser Funktion gearbeitet. Jedoch hat sich diese in den unterschiedlichen Excel- bzw. Office-Versionen funktional weiterentwickelt. Ich freue mich auf den nächsten Tipp. 🙂

  6. Hallo,
    ich kannte diese Vorlage, hatte sie aber bisher nur sehr selten genutzt. Die kurze Info war für mich sehr hilfreich.
    Lieben Dank
    Es ist wie immer : “Nichts lernen” klappt nicht. Manchmal lernen ich etwas Anderes als erwartet – aber ich lerne etwas ??
    Gruß
    Sabine

  7. Hallo,

    Ich habe diese Tipps direkt ausprobiert. Es ist eine super Erleichterung, wenn man nicht ganz fit im Exel ist. Vielen Dank

    Anne-Marie

  8. Wie einfach ….
    Ich sag jetzt nicht wie ich bisher formatiert habe, vor allem wenn ich dann mit Kopie/Paste eine Änderung vorgenommen habe ?

  9. Guten Morgen Anuschka,
    manche Menschen schauen etwas irritiert, wenn ich sage, ich liebe Excel Tabellen… Diese Funktion kannte ich bereits, da ich sehr viel mit dem Programm arbeite. Du hast es gut verständlich erklärt. Klasse! (und gleich mal den Tipp von gestern hinzufügen?)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert