24 Kommentare zu „2. Dezember 2020 – Excel Schicke Tabellen“

  1. Hallo Anuschka,
    auch wenn ich diese Funktion bereits kannte, du hast es super anschaulich erklärt, sodass ich den Link gerne auch noch mal geteilt habe.
    Vielen Dank & Lieben Gruß
    Alexandra

  2. Hallo Anuschka,
    auch wenn ich diese Funktion bereits kannte, du hast es super anschaulich erklärt, sodass ich den Tipp gerne auch noch mal geteilt habe.
    Vielen Dank & Lieben Gruß
    Alexandra

  3. Hallo Anuschka,
    Ich kannte den Trick mit der Tabelle schon, allerdings nur für neue, die ich anlege, nicht das ich bestehende Tabellen in intelligente umwandeln kann. Danke, wieder etwas gelernt ?

  4. Tanja Schording

    Liebe Anuschka,
    jetzt liebe ich Excel noch mehr.
    Den Tipp kannte ich noch nicht.
    Wird gleich morgen getestet.
    Viele Grüße
    Tanja

  5. Hallo Anuschka,
    durch deine Video’s macht es mir die Anwendung von Excel leichter. Selbst wenn ich mir nicht alles merken kann, weiß ich, wenn ich etwas suche, wird es mir angezeigt und ich kann es umsetzten. Was vorher für mich ein “Hexenwerk” war, ist nun viel einfacher zu verstehen 🙂
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Nina-Rebecca

  6. Diese Funktion kannte ich schon, aber trotzdem interessanter kleiner Tipp mit der Tabtaste, dass dort auch das Ende der Tabelle erkannt wird.

  7. Vielen Dank für den Tipp zum leichten Formatieren von Excel-Tabellen. Ich habe in der Vergangenheit schon mit dieser Funktion gearbeitet. Jedoch hat sich diese in den unterschiedlichen Excel- bzw. Office-Versionen funktional weiterentwickelt. Ich freue mich auf den nächsten Tipp. 🙂

  8. Sabine Holzmann

    Hallo,
    ich kannte diese Vorlage, hatte sie aber bisher nur sehr selten genutzt. Die kurze Info war für mich sehr hilfreich.
    Lieben Dank
    Es ist wie immer : “Nichts lernen” klappt nicht. Manchmal lernen ich etwas Anderes als erwartet – aber ich lerne etwas ??
    Gruß
    Sabine

  9. Ponzio Anne-Marie

    Hallo,

    Ich habe diese Tipps direkt ausprobiert. Es ist eine super Erleichterung, wenn man nicht ganz fit im Exel ist. Vielen Dank

    Anne-Marie

  10. Hallo Anuschka,
    für mich ist das alles ganz neu.
    Ich habe es gleich ausprobiert, verstanden, aufgeschrieben und für richtig gut befunden ?
    Vielen Dank dafür.

    1. Liebe Anuschka,
      diese Funktionalität kannte ich noch nicht. Ich werde sie gleich morgen früh ausprobieren. Wie immer, toll erklärt.

      Vielen herzlichen Dank

      Marta

  11. Kornelia Wurche

    Sehr gut dargestellt, dass eine oder andere war mir nicht mehr so gut in Erinnerung, daher war die Auffrischung hilfreich.

  12. Oliver Kluzniok

    Wie einfach ….
    Ich sag jetzt nicht wie ich bisher formatiert habe, vor allem wenn ich dann mit Kopie/Paste eine Änderung vorgenommen habe ?

  13. Elvira Klattenberg

    Liebe Anuschka,
    ein super Tipp, den ich noch nicht kannte! Danke und ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Elvira

  14. Guten Morgen Anuschka,
    manche Menschen schauen etwas irritiert, wenn ich sage, ich liebe Excel Tabellen… Diese Funktion kannte ich bereits, da ich sehr viel mit dem Programm arbeite. Du hast es gut verständlich erklärt. Klasse! (und gleich mal den Tipp von gestern hinzufügen?)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert