MS-Office-Adventskalender


Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

Nutze den Gutscheincode XMAS15 für die ausgewählten Onlinekurse und erweitere damit ganz einfach Deine Office-Kenntnisse, um zukünftig viel besser und erfolgreicher mit den Programmen zu arbeiten.
Auch zu PowerPoint findest Du passende Onlinekurse, die Zeit sparen und Dich erfolgreicher mit Office arbeiten lassen!

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

14 Kommentare zu „07. Dez 2021 WORD Unterschriftenzeile ruckzuck erstellt“

  1. Vielen Dank für den Tipp. Bisher habe ich noch nicht mit einer Linie bei einer Unterschrift gearbeitet. Bei mir kam es eher vor, dass z. B. bei Verträgen mehrere Personen auf der Linie (manuell) unterschreiben mussten. Deshalb würde mich auch interessieren, ob es hierfür einen Tipp gibt.

  2. Danke für den Tipp, den kannte ich noch nicht.
    Habe es gerade ausprobiert, aber vergessen, wie ich die Linie in der Breite kürzen kann.
    Über das Lineal oben verändert es mir den kompletten Satzspiegel

  3. Herzlichen Dank für diesen Tipp. Die Antwort, ob es eine einfachere Variante als das einfügen einer Tabelle bei mehreren Unterschriften gibt, würde mich ebenfalls sehr interessieren. Beste Grüsse, Stefanie

  4. Heidi Niederberger

    Ach ich liebe deine Tipp’s – ich komme aus der Generation wo wir noch Lochstreifen gestanzt haben um anschliessen den Text zu übermitteln.
    Ich habe zwar schon viel gelernt in der Zwischenzeit und doch fehlt da und dort Grundwissen was soviel Erleichterung bringt. Herzlichen Dank für Das Tor 7 und liebe Grüsse Heidi

  5. Für eine Unterschrift super, aber bei zwei Unterschriften kommt man wohl nicht um das Einfügen einer Tabelle herum, damit es vernünftig aussieht, oder?

  6. Liebe Anuschka,
    danke für diesen super Tipp. Ich schließe mich der Frage von Ilona an. Gibt es auch einen Tipp zur Vorgehensweise, wenn ich zwei oder drei Unterschriften setzten muss?
    LG Sylvia

  7. Hallo Anuschka,
    was hab ich mich damit immer rumgeärgert…
    Das ist wirklich eine kleine aber unheimlich feine Sache. Und man kann das auch super positionieren.

    Vielen Dank.

    Grüße KHz

    PS: Die Frage von Frau Werner finde ich auch sehr spannend.

  8. Liebe Anuschka,
    super Tipp!
    Gibt es auch noch so einen tollen Tipp, wenn ich in derselben Zeile 2 oder 3 Unterschriften mit jeweils separaten Linien benötige?
    Vielen Dank!
    LG
    Ilona

    1. Ich würde in dem Fall wahrscheinlich eine einzeilige Tabelle mit 3 bzw. 5 Spalten einfügen welche nur oben eine Rahmenlinie hat in den Spalten 1,3 und bei Bedarf Spalte 5. Spalte 2 und wenn nötig Spalte 4 so formatieren, dass sie den Zwischenraum bilden.

      Schöne Grüße
      Bettina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert