Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

12 Kommentare zu „22. Dez 21 – PowerPoint Notizen“

  1. Diesen Bereich kannte ich schon. Allerdings stehen da eben auch immer einige Informationen, die nicht im Handout sein müssen/sollen, sondern die ich in der Referentenansicht brauche als Anschauungsmaterial oder eben Zusatzinfo etc. Dann kann ich das Handout eben doch auch nicht so erstellen 🤷‍♀️

  2. Super Tipp danke, habe ich schon verwendet. Haben Sie eine Idee, wie ich während der Präsentation diese Notizen sehen kann, ohne dass es die Zuschauer sehen?
    Vielen Dank!

  3. Super Tip; habe die Funktion irgendwann mal gefunden und benutze sie für die Handouts von meinen Schulungen.
    Kommt bei den Teilnehmern immer wieder gut an.

  4. Vierkern Dank für die tolle Erklärung. Diese Funktion war mir so nicht bewusst. Das muss ich bei meiner nächsten Präsentation gleich ausprobieren.

  5. vielen Dank für diesen Tipp. Ich kannte diese Funktion noch nicht, werde sie jedoch bei meiner nächsten Präsentation verwenden und ausprobieren.

  6. Kenne ich, aber gut dass sowas immer wieder gezeigt wird. Es ist echt anstrengend wenn ständig überfüllte Folien gezeigt werden. Und die meisten Leute kennen auch die Referentenansicht beim Präsentieren nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.