Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Mehr solcher absoluten Zeitspartipps für Outlook bekommst Du im Onlinekurs “Bessere Büroorganisation mit Outlook”.
In diesem Kurs erhältst Du 20 Werktage lang täglich eine “Anstups-E-Mail”, die Dein Zeitmanagement und Deine Büroorganisation verbessern.
Zusätzlich hast Du das gesamte Wissen nochmal in einem Online-Kursbereich aufbereitet.

Mit diesem Onlinekurs, auf den Du 1 Jahr Zugriff hast, wirst Du zukünftig E-Mails immer im Überblick habe, Deadlines sicher erfüllen und eine Wiedervorlage-System entwickeln, mit dem garantiert nichts mehr verloren geht, OHNE auszudrucken 😍

Schau Dir alle Vorteile für die optimale Büroorganisation im Details an (hier klicken)

Und auch dafür kannst Du den Gutscheincode XMAS15 nutzen! Gerne erstelle ich ein individuellen Angebot für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern den Zugang zur besseren Büroorganisation bereitstellen möchten.

Einfach einen E-Mail an mich schreiben!

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

6 Kommentare zu „21. Dez 21 – Outlook Schnell geREGELt“

  1. Danke für den tollen Tipp. Kannte ich noch nicht. Ich werde den auch in meinem privaten Posteingang zu Hause verwenden, denn dort schaue ich seltener nach und der Posteingang ist dann ziemlich voll. So hab ich eine Vorsortierung und die E-Mail Flut schneller abgearbeitet.

  2. Hallo,
    dieser Tipp ist wirklich einfach und ich werde ihn morgen umsetzen.
    Ich denke dann habe ich schnell eine bessere Übersicht.
    Vielen Dank dafür.

  3. Hallo Frau Schwed,
    ja – ich benutze auch solche Regeln. Die wichtigste ist die aus den Accounts meiner Chefs zwecks Termine. Alles was im Zusammenhang mit Terminen (neue Einladungen, Änderungen, Absagen) kommt wird automatisch (nach der Regel) in einen Ordner (Meetings/Termine) für mich hinterlegt zur aktuellen Bearbeitung. Es ist dann kein weiteres To-Do mehr für sie und der Posteingang ist zu diesem Thema freigeräumt.
    Weihnachtliche Grüße
    Stephanie

  4. Hallo Frau Schwed,
    ich arbeite mit Thunderbird und benutze schon seit Jahren solche Regeln, um Newsletters auszusortieren.
    Schöne Grüße aus dem Elsass
    Josiane

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert