Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Falls Du mehr zu OneNote wissen möchtest, weil Du bisher OneNote noch nicht genutzt hast, dann schau Dir meinen Einführungs-Blogbeitrag zu OneNote an.

Und wenn Du schnell und unkompliziert den Einstieg in OneNote haben möchtest, dann empfehle ich Dir den Januar-Workshop “OneNote Kurzeinführung”.
In diesem Live-Workshop am 06. Januar 2022, 14 bis 16 Uhr, erfährst Du alles, was Du wissen musst, um direkt mit OneNote produktiv zu arbeiten.

Papierlos und digitaler Zugriff auf alle Deine wichtigen Informationen!
Sichere Dir 15% Rabatt mit dem Gutscheincode XMAS15

Du nutzt OneNote schon erfolgreich in Deinem Arbeitsalltag und hast Fragen?
Dann verschwende keine Zeit mit googeln, sondern stell mir Deine Fragen und Du bekommst direkt praktisch umsetzbare Lösungen von mir in der OfficeBreak OneNote am Di, 25. Januar 2022, 12-12:45 Uhr!

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

5 Kommentare zu „24. Dez 21 OneNote 14 ShortCuts zum Downloaden“

  1. Liebe Anuscka,

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, ist ja schon ein bisschen Tradition, vielen Dank für die tollen Tips und Tricks, Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

  2. Liebe Anuschka,
    herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und Deine Mühe, uns alle hier mit vielen tollen Tricks zu versorgen.
    Einige kannte ich bereits doch es waren auch welche dabei, die für mich neu waren und echt genial sind!!! DANKE!!!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Stefan

  3. Liebe Anuschka,
    ich liebe Tastenkombinationen und OneNote nutze ich jedem Tag.

    Danke für diesen tollen Adventskalender.

    Dir und deiner Familie ein frohes Fest!

    Ganz liebe Grüße

    Marta

  4. Liebe Anuschka, vielen Dank für deinen tollen Adventskalender. Es hat mir wieder viel gebracht. Doch den heutigen Download kann ich weder öffnen noch nach dem herunterladen ausdrucken. Ich bekomme die Nachricht, dass das Drucken vom Autor gesperrt wurde. 😬😏
    Dir und deine Lieben wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute für 2022.
    Bis im neuen Jahr bei deiner Akademie, ich bleibe dir treu
    Ulla

    1. Hallo Ulla,
      ich kann mir nicht “erklären”, warum Du die PDF-Datei nicht drucken kannst.
      Habe es gerade nochmal bei mir versucht, das funktioniert ohne Probleme.
      Aber schau mal in Dein E-Mail-Postfach 😉
      LG Anuschka Schwed

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert