MS-Office-Adventskalender


Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

13 Kommentare zu „14. Dez 21 – Schluss mit langweiligen Aufzählungen in PowerPoint“

  1. Liebe Anuschka,
    den Tipp kannte ich noch nicht. Vielen Dank.
    Es sind wieder viele Tipps in dem Kalender, die mir helfen im Alltag.
    Vielen Dank für die Arbeit, die du Dir machst.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Also wirklich gut erklärt, auch mit den Beispielen wirklich einfach anzuwenden!
    Es macht immer wieder Spass diese Tipps zu schauen.

    LG

    Edgar

  3. Vielen Dank, Anuschka, für diesen Tipp.
    Was mich interessieren würde: Wie kann man den automatisch ausgewählten Bildausschnitt, der in deinem letzten Beispiel gezeigt wird, ändern, z. B. weniger Himmel, dafür mehr Flugzeug (sofern es das Bild hergibt)?

    Danke, Diana

  4. Für jemand wie mich, der viel mit PowerPoint arbeitet ein Volltreffer. Ware mir zwar nicht unbekannt, aber die Auffrischung der Details war hilfreich. Vielen Dank!

  5. Heidi Niederberger

    Danke für diesen kreativen Tipp – versuche jetzt mal in Powerpoint zu gestalten und dann in Facebook einzukopieren. Bin gespannt ob das klappt. Schöner Tag, Heidi

  6. Ich benutze PowerPoint eigentlich wenig, aber das ist sehr praktisch. Habe ich mir aufgeschrieben.
    Schöne Grüße
    Josiane KLEIN

  7. Liebe Anuschka,
    ich kann Deinen Schluss mit Langeweile Tipp leider nicht sehen.
    Nur den Link für “MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!”
    Soll das so sein?

    Nina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert