30 Kommentare zu „01. Dez 2021 Windows – Zwischenablage-Potenzial“

  1. Hallo, war bestimment ganz interessant, aber leider konnte ich mich nicht damit befassen. wie lang steht diese Erklärung zur Verfügung ? Habe einen Trauerfall und kann nicht jeden Tag am Computer sitzen.

  2. Ich nutze es häufig, da ich kryptische Zahlen-Buchstabenkombinationen in unterschiedlichen Reihenfolgen in DATEV einsetzen muss. Das spart wirklich viel Zeit.

  3. Der erste Teil war mirbekannt und ich nutze ihn viel sowohl für Text sls auch für Bilder/Grafiken.
    Den zweitenTeil kannt ich von früher mitdem Verlauf, habe ihn aber aus den Augen verloren.
    Deshalb hier:Danke für diesen Tipp

  4. Leider scheint mein Arbeitgeber diese Funktion zu blockieren, sie taucht nicht auf in den Einstellungen – wie schade! Ich hätte sie perfekt gebrauchen können 🙁

    1. Hallo Alexandra,

      das ist eine WINDOWS-Funktion. Ob MAC so eine Möglichkeit auch bietet, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht kann diese Frage jemand von den anderen Teilnehmern beantworten? Das wäre super hilfreich.

      LG Anuschka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert