MS-Office-Adventskalender

12. Dezember 2020 – PowerPoint
Superschnell sämtliche Formatierungen eines Textes löschen


Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Was sagst Du, zu diesem effizienten Weg schnell und easy Formatierungen zu entfernen?

Mehr Tipps und Trick, wie Du effizient mit PowerPoint arbeitest und nicht Stunden mit Formatierungen usw. verplemperst, bekommst Du in meinen Onlinekursen und in der MS-Office-Akademie.

Ich freue mich schon auf Deinen Kommentar zum PowerPoint-Tipp und bis morgen,
Anuschka Schwed

10 Kommentare zu „12. Dezember 2020 – PPT alle Formatierungen löschen“

  1. Hallo Anuschka,
    bisher hatte ich wenig Berührungspunkte mit PowerPoint, aber das wird sich ändern.
    Danke für einen wertvollen Adventskalender.
    Liebe Grüsse
    Hanna

  2. Hallo Anuschka,
    Ich habe Deinen Absender bei Web gespeichert, von Anfang an, habe bisher ja auch alle deine Mails bekommen.
    Danke das Du mir den Link so schnell noch geschickt hast. Noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Hallo Anuschka,
    Danke für den Tipp. Ich kenne ihn, aber es ist immer wieder gut, diesen Tipp noch Mal in Erinnerung gerufen zu bekommen.
    Danke
    Liebe Grüße

  4. Hallo Anuschka, obwohl ich schon lange im Büro arbeite, bin ich erstaunt, wie viele Dinge ich noch nicht kannte, diese ausprobieren und nutzen werde. Danke dafür.
    LG Manuela

  5. Den Tipp kannte ich noch nicht. Habe auch eine weile gebraucht, den Befehl zu finden. Super Arbeitserleichterung. Es macht soviel Spaß, immer wieder Neues von Dir zu erfahren.

  6. Liebe Anuschka, auch das ein Tipp der sich seither meinen Kenntnissen entzogen hat. Ich habe nun als seit Beginn des Adventskalenders meine Bearbeitungszeiten mit deinen Zeitspartipps um “gefühlte” 80 % reduziert. Das ist ein super Ergebnis und ich muss mir langsam Gedanken machen, was ich mit diesem Mehr an freier Zeit machen werde, weil ich gehe ja davon aus, dass sich das bis 24.12. so weiterentwickelt…! ?? Und: Ohne Scherz – ohne den Adventskalender wäre ich nie drauf gekommen, was mir das alles an Erleichterung bringen könnte. Im wahrsten Sinn des Wortes eine schöne Bescherung!

    1. Hallo liebe Christine,
      das freut mich total.
      Und ich bin mir sicher, dass Du eine sinnvolle Beschäftigung mit Deiner durch die Adventskalender-Tipps gewonnenen freien Zeit finden wirst.
      Ich vermute mal, dass Du die Zeit in neue kreative Ideen für Dein Unternehmen stecken wirst ?.

      Ja und wie Dir, geht es vielen Office-Anwendern.
      Man arbeitet mit den Office-Programmen und kommt “irgendwie” klar. Dass es wirklich viele ganz einfache und zeitsparende Möglichkeiten zu Ziel gibt, wissen viele einfach nicht.
      Verschwenden häufig unnötig kostbare Zeit mit umständlichem Arbeiten.

      Und bekanntlich ist Zeit ja Geld. Aber, wie Du schreibst, lohnt es sich definitiv mal die ein oder andere Zeit in die eigene Weiterbildung zu stecken.
      Am besten natürlich mit meiner Hilfe ?

      LG Anuschka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert