MS-Office-Adventskalender

24. Dezember 2020 – EBook-Geschenk


Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Du willst endlich ein optimales E-Mail- und Zeit-Management mit OUTLOOK realisieren?

Jede Menge mehr Outlook-Zeitmanagement-Tipps findest Du in meinem Onlinekurs “Zero-Inbox und effiziente E-Mail-Strategien”

Der nächste Workshop findet im Januar 2020 statt.

Online-Workshop Outlook  „ZeroInbox und effiziente E-Mail-Strategien“

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

PS:
Wenn Du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann kommentiere bitte einmal auf der Feedback-Seite zum Gewinnspiel.

Mach es Dir einfach und lerne die Möglichkeiten kennen, die Dein PC bzw. Deine Office-Programme sowieso schon mitbringen.

Zu entdecken was alles möglich ist und wie genau das geht, dabei kann ich Dir helfen.

Ich habe viele Onlinekurse und Online-Workshops im Angebot und in meiner MS-Office-Akademie hast Du dauerhaft neuen Input und erweiterst Dein Wissenspektrum.

Mehr Wissen = weniger Zeitaufwand für die Büroaufgaben

Anuschka Schwed

20 Kommentare zu „24. Dezember 2020 – EBook-Outlook-Signatur“

  1. Schade, dass es im Adventskalender kein Türchen mehr zu öffnen gibt!
    Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps. Einige davon kamen bereits erfolgreich zum Einsatz.

    Ihnen, liebe Frau Schwed, und Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

    Regina

  2. Vielen Dank für das tolle Geschenk heute und vielen Dank für alle sehr guten Tipps aus deinem MS-Office Adventskalender.
    Einen Favoriten aus den vielen Türchen zu finden ist gar nicht so einfach.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

  3. Liebe Anuschka,
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!??✨ Vielen Dank für die vielen Tipps, ich habe eine Menge dazulernen können. ?
    Herzliche Grüße
    Alexandra ??‍

  4. Hallo Anuschka,
    herzlichen Dank für Deine Tipps über den Adventskalender – eine tolle Idee mit vielen hilfreichen Informationen. Gespannt habe ich immer auf den nächsten Tipp gewartet ?. Vielen Dank auch für das heutige Geschenk.
    Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten ? und alles Gute für ein gesundes Jahr ? 2021!
    Viele Grüße, Martina.

  5. Tolles Geschenk! Gleich in meinen “SCHWED” Ordner im Explorer abgelegt. Vielen Dank – nicht nur dafür, für alle die wunderbaren Tipps & Tricks in diesem Adventskalender. Für mich hat sich jedes Türchen gelohnt und war eine Baustein in meinem persönlichen Optimierungsprojekt namens “Christine im MS Office-Fitnessstudio” . Durch den Kalender ist mir richtig deutlich geworden, welches wirklich erleichternde und mega zeitsparende Potential hinter deinem Angebot steckt. Rückblickend verstehe ich gar nicht mehr, wie ich mich so lange so dilettantisch durchwursteln konnte. Dadurch bleibe ich dir jetzt jedoch als Kundin bestimmt noch recht lange erhalten! Und finde auch dein individuelles Beratungsangebot klasse! Also: Ganz herzlichen Dank!

  6. Peter Schneeberger

    Guten Tag Anuschka
    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Tricks. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2021 und bleibt gesund.
    Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
    Peter Schneeberger

  7. Liebe Anuschka, vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps, von denen ich viele noch noch nicht kannte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021. Viele Grüße Silke

  8. Liebe Anuschka,
    vielen Dank für das E-Book und vor allem für die ganzen tollen Tipps. Es war ein schöner und interessanter Adventskalender, der mir sehr viel Spaß gemacht und auch neues Wissen gebracht hat. Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2021.
    Vor allem bleib schön gesund.
    Gruß Marina

  9. Hallo Anuschka, hab vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit im neuen Jahr ??. Viele Grüße Irene

  10. Hallo Anuschka,
    danke für die vielen Tipps, die ich noch nicht kannte und jetzt umsetzen werden.

    Leider komme ich nicht zum geschenkten E-Book ? Weder über den Link noch über meinen Zugang zur MS-Officebox.

    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
    LG Manuela

  11. Liebe Anuschka,

    Ganz herzlichen Dank für die wertvollen Tipps, auch in diesem Jahr wieder.

    Ich wünsche dir ein sehr schönes und gesundes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Viola

  12. Guten Morgen Anuschka, leider führte mich der E Book Link nicht zum Download.
    Schade. Ich versuche es nachher mal von meinem PC aus.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    LG Ulla

  13. Liebe Anuschka,
    mir hat dein Adventskalender jeden Tag wertvolle Tipps gebracht, die ich mehr oder weniger gut gebrauchen konnte. Man braucht etwas Zeit, um sich die Tipps zu notieren. Sonst vergisst man sie schnell wieder. Da macht ein Training durchaus Sinn. Herzlichen Dank für deine Mühe und den schönen Kalender. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe ? Eva

  14. Hallo Frau Schwed,
    auch Ihnen frohe Weihnacht, aber ich kann Ihr E-Book Geschenk nicht klicken.
    Gruß und vielen Dank für die vielen Tipps
    Claus Schmitt

  15. Alexandra Dobmeier

    Deine Tipps waren wirklich total toll und haben mir viel weitergeholfen:).
    Hab mich schon jeden Tag darauf gefreut ?.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten?.

    Viele Grüße Alex

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.