MS-Office-Adventskalender

13. Dezember 2020 – Zwei WORD-Tipps


Oh, das tut mir leid – dieses Türchen ist bereits geschlossen.


Du möchtest noch effizienter mit WORD arbeiten und noch mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Büro haben? Dann schau Dir meinen WORD-Effizienzkurs an (hier klicken). Es gibt ein Advents-Special.
Du kannst sofort loslegen und hast 4 Wochen E-Mail-Support.

Wie haben Dir diese beiden WORD-Tipps gefallen und kanntest Du Sie?

Ich freue mich schon auf Deinen Kommentar, auch am Sonntag ?.

Liebe Grüße
Anuschka Schwed

MS-Office-Adventskalender immer im Zugriff!

Du möchtest die Microsoft Tipps aus dem MS-Office-Adventskalender dauerhaft zur Verfügung haben, um immer wieder nachsehen zu können und damit dauerhaft Zeit sparen?

20 Kommentare zu „13. Dezember 2020 – Zwei WORD-Tipps“

  1. Guten Morgen Anuschka, ich habe vorgefertigte Formulare benutzt. Diesen Tipp kannte ich noch nicht. Vielen Dank. Einen guten Start in die neue Woche
    LG Susanne

  2. Hallo Anuschka,
    sehr gute Tipps die ich nicht kannte. Ich benutze zwar meistens vorgeschriebene Briefe, aber diese einfache Arten die Anstände zu entfernen ist super hilfreich!

  3. Den ersten Tipp kannte ich noch nicht. Ich habe es vorher immer abgemessen. Jetzt spare ich mir diese Zeit für Wichtigeres. Der zweite Tipp war mich schon bekannt.

  4. Danke für den Tipp, den kannte ich schon. Aber was mir oft fehlt, und ich nie direkt finde, ist dieses Seitenlineal. Irgendwo ist es , dass weiß ich genau. Aber wo?

    Zudem hätte ich auch Interesse an deinem Word Online Kurs, aber gerade jetzt passt es mir zeitlich nicht so gut. Vorweihnachtszeit, du verstehst. Kann ich den jetzt zu dem vergünstigten Preis buchen aber erst ab Januar 21 machen?
    Liebe Grüße Ulla

    1. Hallo liebe Ursula,

      ja klar kannst Du den WORD-Kurs jetzt zum Advents-Special-Preis buchen. Der Kurs steht Dir ein ganzes Jahr zur Verfügung.
      Du kanns Dir dann die Lektionen anschauen, wann und so oft Du möchtest.
      Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne per E-Mail bei mir.
      E-Mail an anuschka@schwed.org

      LG Anuschka

  5. Auch heute wieder ein dickes Dankeschön. Ich hab’ es auch gleich ausprobiert.
    Funktioniert bestens.
    Das sind jeden Tag tolle Tipps, herzlichen Dank!
    Viele Grüsse
    Hanna

  6. Hallo Anuschka,

    danke für die beiden tollen Tips. Den ersten kannte ich noch nicht, den zweiten schon, war aber schon wieder etwas versandet..;-).

    herzliche Grüße
    Carolin

  7. Vielen Dank für die beiden tollen Tipps zum Positionieren der Empfängeradresse ins Fenster Kuvert und des Entfernen der Zeilen- und Absatzabstände. Diese beiden kann ich beim Arbeiten in WORD sehr gut verwenden.

  8. Hallo Anuschka,
    wieder zwei tolle Tipps, dich ich noch nicht kannte! Super und Danke!
    herzliche Adventsgrüße aus Hamburg
    Elvira

  9. Super Tipp ?, erleichtert doch einiges, wenn man nicht mit Briefvorlagen arbeiten möchte. Danke Anuschka
    Schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Petra?

  10. Hallo Anuschka,
    dieser Tipp ist sehr hilfreich gewesen.
    Mir ist aufgefallen, dass ich deine Mails seit dem 09.12. nur noch an den ungeraden Tagen erhalte. Ist dies ein generelles Problem?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen3.Advent

    LG
    Klaus

  11. Hallo Anuschka,
    Den ersten Tipp kannte ich,
    Nur das mit dem Zeilenabstand rausnehmen, das kannte ich nicht.
    Vielen Dank, wieder ein toller Tipp für den Alltag.
    Liebe Grüße Anke

  12. Hallo Anuschka,
    toller Tipp! Gut, dass ich es auch heute am Sonntag geschafft habe, Dein Türchen zu öffen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Ilona

  13. Hallo Anuschka,
    Meeeeega Tip….
    Ich hab immer rumgehampelt um das Adressfeld ins Fenstee zu bekommen.

    Vielen lieben Dank dafür….
    Wenn ich genug Geld gespart habe….werde ich definitiv einen Kurs bei dir buchen.

    LG
    Ellen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.