Workshop Microsoft TEAMS Einführung 1200
Current Status
Not Enrolled
Price
129 € für Mitglieder der MS-Office-Akademie kostenfrei
Get Started

Was ist Microsoft TEAMS?

Voraussetzungen, Möglichkeiten für die Nutzung von TEAMS.

Die wichtigsten Informationen zu TEAMS stehen Dir sofort nach der Buchung als Onlinekurse zur Verfügung. Diese kannst Du im Selbststudium durcharbeiten.

Dann bist Du bestens vorbereitet, um am Live-Workshop aktiv mitzuarbeiten.

Du bekommst einen Rundum-Überblick und die Einsatzmöglichkeiten von Microsoft TEAMS und Gelegenheit direkt Antworten auf Deine Fragen zu erhalten.

Nächster Termin: März 2021 (genaues Datum wird noch bekanntgegeben)

Dieser Workshop ist für Mitglieder der MS-Office-Akademie kostenfrei!

Du hast 6 Monate Zugriff auf die Kursinhalte, auch auf Neuerungen im Kurs.

2 Kommentare zu „Online-Workshop Einführung in Microsoft TEAMS“

  1. Hallo Anuschka!
    Da ich dein Jahres Abo gekauft habe, habe ich dadurch auch auf den Outlook-Basic-Onlinekurs zugriff oder muss ich den doch extra kaufen?
    Und was verbirgt sich hinter dem Microsoft TEAMS? Sollte auf dieser Seite ein Video laufen, so läuft es bei mir leider nicht.
    Und dann möchte ich gerne noch erfahren, wo ich die Antworten auf meine Fragen finde? Schickst Du mir eine Mail oder muss ich mir merken unter welchem Videoteil ich einen Kommentar geschrieben habe?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße Ulla

    1. Hallo Ulla,

      als Mitglied der MS-Office-Akademie hast Du jeden Monat 1x eine Live-Fragestunde und 1-2 neue Onlinekurse oder Workshops. Diese werden im Laufe des Jahres stattfinden.
      Alle Termine findest Du auf der Termin-Seite, die Du siehst, wenn Du Dich angemeldet hast.

      So ist auch der TEAMS-Workshop für Dich als Mitglied der Akademie inkludiert.

      Der Outlook-Basis-Onlinekurs gehört nicht zur Akademie.
      Du kannst aber die Live-Fragestunden wunderbar dazu nutzen, um genau Deine Frage auch zu Outlook zu stellen und bekommst direkt antworten darauf.
      Leider kann ich es zeitlich nicht leisten, jedem Teilnehmer auf seine Fragen eine E-Mail als Antwort zu senden. Ich hoffe, das verstehst Du.
      Und von den Fragen und meinen Antworten im Kommentar profitieren ja auch andere Kursteilnehmer.
      Deshalb findest Du die Antworten auch jeweils unter Deinen Kommentar-Fragen.

      Melde Dich bitte nochmal kurz, ob ich damit Deine Fragen beantworten konnte.

      Ansonsten sehen wir uns beim nächste Live-Termin in der MS-Office-Akademie.
      LG Anuschka

Schreibe einen Kommentar