Online-Workshop Ausfüllbare PDF-erstellen

Selbstlernkurs “Ausfüllbare PDF-Formulare leicht gemacht”

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
59 €
Starten

Leicht und professionell mit WORD und kostenlosen Zusatztools (inkl. E-Mail-Betreuung)

1 Jahr Zugriff auf den Onlinekurs – Starte sofort nach der Buchung!

In diesem Onlinekurs findest Du das komplette Wissen aufgeteilt in kleine Lektionen. Diese kannst Du ganz entspannt in Deinem Tempo durcharbeiten. Wann, wo und sooft Du möchtest.

Falls Du Fragen hast, kommentiere einfach die Lektion und ich antworte Dir zeitnah.

Um schnell und vor allem papierlos Feedbackbögen, Anmeldelisten, Bewertungen usw. für Deine Kunden (Teilnehmer, Kollegen) bereitzustellen, brauchst Du PDF-Dateien mit digital ausfüllbaren Formularfeldern.

Interaktive Formulare sind für Anwender überaus praktisch, weil damit das Handling und Übermitteln von Daten sehr erleichtert wird.

Damit kannst Du dann easy

  • benutzerfreundliches Ausfüllen, Speichern und Versenden von Formularen ermöglichen
  • professionelle und zeitgemäße Dokumente erstellen
  • Zeit und Ressourcen sparen: Kein Ausdrucken, Ausfüllen, Einscannen
  • Missverständnisse durch unleserliche Handschrift vermeiden
  • einen professionellen Eindruck hinterlassen

Im Onlinekurs lernst Du

  • Formulare easy mit WORD zu erstellen
  • OHNE teure Zusatztools digital ausfüllbare und speicherbare PDF-Formulare zu erstellen
  • ganz einfach professionelle PDF-Formulare zu erstellen, die am PC ausfüllbar sind und auch noch gut aussehen
  • praxistaugliches und direkt umsetzbares Wissen
Anuschka Schwed

Mein Name ist Anuschka Schwed und ich helfe Anwendern MS-Office effizient und praxistauglich zu nutzen. Mehr zu meiner Person und meinem Angebot: www.Schwed.org

Nutze meine langjährige Expertise als MS-Office-Expertin statt ewig nach Lösungen im Internet zu suchen, die dann doch nicht funktionieren.

Freu Dich auf Dein erstes selbst erstelltes ausfüllbare PDF und genieße den Triumph 🙂

Bau damit Deinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz aus, bring Deinen Chef zum Staunen und biete Deinen Kunden echte Zeitersparnis!

Du hast Fragen zum Online-Workshop?
Dann schreib mir einfach eine E-Mail an anuschka(@)schwed.org

4 Kommentare zu „Selbstlernkurs “Ausfüllbare PDF-Formulare leicht gemacht”“

  1. Hallo Anuschka,
    wir haben das Thema “ausfüllbare pdf-Dateien” ja schon in der MSOffice Akademie besprochen. Vielen Dank dafür, es hat mir sehr geholfen. Ich kann den Workshop daher nur weiter empfehlen.
    Viele Grüße
    Ulrike Zillmer

  2. Stefan Oldenburg

    Hallo Anuschka,
    ich interessiere mich für den PDF-Formulare-Workshop.
    Bei mir geht es um die Erstellung von Worksheets und kompletten Workbooks für Online-Seminare und Online-Workshops. Das heißt, es geht nicht nur um die Formularfelder an sich, sondern auch um die grafische Gestaltung der Unterlagen. Ist das auch Gegenstand des Kurses?

    1. Hallo Stefan,

      wie bereits in meiner E-Mail an Dich geschrieben, geht es bei diesem Online-Workshop nicht um Designthemen, sondern um die Erstellung von online-ausfüllbaren PDF-Dateien.
      Damit lassen sich ganz einfach Formulare an Kunden, Teilnehmer, usw. verteilen (ob per E-Mail oder auch als Download auf der Website), die dann mit ganz wenig Zeitaufwand ausgefüllt und zu Dir zurückgeschickt werden könnten.
      Ich hoffe, meine Antwort hilft Dir weiter.

      LG Anuschka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert