Outlook - Neue Postfächer hinzufügen

Outlook – Weitere Postfächer hinzufügen

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos

In diesen Video-Tutorials zeige ich Schritt-für-Schritt, wie E-Mail-Postfächer in Outlook hinzufügt werden können.

Vorteil:
Alle E-Mails, ganz gleich von welchem E-Mail-Provider, können einfach und übersichtlich mit Outlook verwaltet werden. E-Mails können gelesen, beantwortet und auch neu geschrieben werden.
Kein umständliches Anmelden auf den verschiedenen Webseiten der E-Mail-Anbieter mehr notwendig!

Das spart definitiv viel Zeit und mit meiner Anleitung ist die Einrichtung bestehender E-Mail-Postfächer ein Kinderspiel.

Exemplarisch zeige ich die Schritte zur Einrichtung von E-Mail-Postfächern von:

  • Web.de-Postfach
  • Gmail-Postfach
  • ein “individuelles” Postfach

Registriere Dich einfach zu diesem Kurs oder nutze Deine bestehenden Anmeldedaten und schon kann es losgehen!

Viel Spaß beim Durcharbeiten und bei Fragen, bitte einfach einen Kommentar schreiben.

LG Anuschka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert