Bueroorganisation mit Outlook

Büroorganisation mit Outlook

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Starten
Dieser kurs ist derzeit geschlossen

Dein Umsetzungs- und Dranbleib-Kurs – In 4 Wochen zur dauerhaft besseren Büroorganisation mit Outlook – Los geht’s!

Die E-Mails findest Du jeden Morgen gegen 8 Uhr mit dem Betreff [BMO] in Deinem Postfach. Sollte bis 10 Uhr immer noch keine E-Mail im Posteingang sein, dann schreib’ mir einfach eine E-Mail an anuschka@schwed.org und ich kümmere mich darum.

Fragen zu den Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst Du einfach in den Kommentar der jeweiligen Lektion schreiben. Ich antworte dann zeitnah darauf.

Der Onlinekurs ist in 6 Module unterteilt. Die Inhalte werden nacheinander freigeschaltet und bleiben 1 Jahr für Dich zur Verfügung.

Noch eine Anmerkung: Ich nutze in meinen Onlinekursen immer das respektvolle “DU” und hoffe das ist auch für “Dich” in Ordnung.

Also, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

Anuschka Schwed

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.