Bildbearbeitung mit MS-Office

Selbstlernkurs Bilder mit MS-Office-Boardmitteln bearbeiten

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
14,99 €
Starten

Aufzeichnung Online-Training

MS-Office bringt schon so viele tolle Möglichkeiten für die Bearbeitung von Bildern mit, dass weitestgehend auf andere, teure Tools für die Bildbearbeitung verzichtet werden kann. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Office-Programm Du die Bildbearbeitung brauchst. Die Möglichkeiten sind in Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote die Gleichen.

In diesem Online-Webinar stelle ich genau diese Bildbearbeitungsmöglichkeiten vor.

Viel Spaß dabei!

Anuschka Schwed
MS-Office-Expertin

1 Kommentar zu „Selbstlernkurs Bilder mit MS-Office-Boardmitteln bearbeiten“

  1. Liebe Anuschka, dieses Thema interessiert mich tatsächlich. ich mache aber fast nur noch Handy-Fotos. Dafür sind die Bildbearbeitungsmöglichkeiten sicher auch. anwendbar, denke ich mir.
    Ich habe ja noch ein ganz anderes Problem: würde richtig gerne mal ein Fotobuch erstellen, kriege das aber nicht hin und scheitere regelmäßig.
    Grundsätzlich zu Deinen Angeboten: die finde ich wirklich gut. Leider konnte ich bislang nicht daran teilnehmen, weil es zeitlich immer nicht passte. Bin gespannt, wie dieser Kurs in meinen Arbeitsalltag integrierbar ist.
    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Barbara Schulze

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.